Kleinkinderschwimmen

Ort:Lehrschwimmbecken
Kosten:Nur für Mitglieder, keine zusätzlichen Kosten. Die Begleitperson muss keinen Eintritt bezahlen, wenn sie Mitglied ist.
Inhalte: Wassergewöhnung, erste Erfahrungen, Sicherheit und Spaß am, um, im und mit Wasser.
Hinweise: Jeder Teilnehmer muss von einer Begleitperson betreut werden. Bitte ein zusätzliches Handtuch mitbringen. Ein Handzettel mit Informationen für die Teilnehmer und ihre Eltern kann hier abgerufen werden.

Gruppe 1

Übungszeit:Freitags von 15.15 bis 16.00 Uhr
Altersgruppe:bis vier Jahre
Teilnahme:Der Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich. Auf Grund der Trainingsplanung ist ein Einstieg nach den Winter-, Oster-, Sommer- und Herbstferien sinnvoll. Die Teilnahme ist nur nach Anmeldung bei Sabine Beer möglich. Es besteht eine Warteliste. 2019 werden keine Anmeldungen mehr angenommen.
Leiterin:Sabine Beer

Gruppe 2

Übungszeit:Freitags von 19.00 bis 20.00 Uhr
Altersgruppe:ab vier Jahre
Teilnahme:Der Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich. Auf Grund der Trainingsplanung ist ein Einstieg nach den Winter-, Oster-, Sommer- und Herbstferien sinnvoll. Die Teilnahme ist nur nach Anmeldung bei Dieter Rösel möglich.
Leiter:Dieter Rösel
Helfer: Herwig Wagner
Ziel:Seepferdchen
Hinweise: Schwerpunkt Flossenschwimmen und Tauchen. Bei Bedarf werden auch weitere Schwimmabzeichen abgenommen.