Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Seepferdchengruppe

Übungszeit:

Montags von 17.00 bis 18.00 Uhr (überfüllt)
montags von 18.00 bis 19.00 Uhr (überfüllt)
mittwochs von 16.00 bis 17.00 Uhr (überfüllt)
donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr (überfüllt)
donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr (überfüllt)
freitags von 16.00 bis 16.45 Uhr (überfüllt)

Ort:Ort: Montags und donnerstags 17 Uhr sowie mittwochs Bahn 8; montags und donnerstags 18 Uhr Bahn 8 untere Hälfte; freitags Bahn 7/8 untere Hälfte.
Kosten:Nur für Mitglieder, keine zusätzlichen Kosten.
Teilnahme:Der Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich. Auf Grund der Trainingsplanung ist ein Einstieg nach den Winter- und Sommerferien sinnvoll.
Inhalte:Verbesserungen im Brust- und Rückenschwimmen, Grundlagen Kraulbeinschlag, Kopfsprung, Sprung vom Startblock, Tieftauchen und Baderegeln.
Ziel:Jugendschwimmabzeichen Bronze. Das Schwimmabzeichen wird mindestens zweimal pro Jahr angeboten, spätestens vor den Sommer- und Winterferien.
Leiter:

Melanie Bach (mittwochs). Angelina Gumbel (montags 17 und 18 Uhr), Franziska Gumbel (donnerstags 18 Uhr), Nicole Heye (donnerstags 17 Uhr), (freitags), Katja Wiedemann (mittwochs)

Helfer:Eric Bels (montags 17 Uhr), Angelina Gumbel (montags und donnerstags 18 Uhr), Lotte Heintz (montags 17 Uhr), Jana Heye (donnerstags 17 Uhr), Benjamin Kimpel (donnerstags 18 Uhr), Nils Krus (montags 17 Uhr), Elnathan Kunstmann (donnterstags 17 Uhr), Paulina Ludwig (donnerstags 17 Uhr), Anna Ulm (mittwochs), Kristina Wilke (donnerstags 17 Uhr).
Hinweise:Die Seepferdchengruppe nimmt die Teilnehmer des Anfängerschwimmens für Kinder nach dem Erwerb des Seepferdchen auf. Der Wechsel in die nächste Jugendgruppe erfolgt nach den Winter- und den Sommerferien.

Marketing